Das er darüber hinaus auch komödiantisches Talent besitzt, zeigte er bei einem großen Show-Casting, als Klaus Baumgart (großer Klaus) einen neuen "kleinen Klaus" für das Erfolgs- und Stimmungs-Duo Klaus & Klaus suchte. Unter 500 Bewerbern zogen Musiker Claas Vogt und der Parodist Andreas Neumann das große Los und gründeten so zusammen mit Klaus Baumgart von 1997 bis 2000 das "Trio Klaus & Klaus". Die erste Single dieser neuen Formation hieß "3 wie wir". Daraufhin erhielt die Gruppe von Radio Bremen eine eigene Musik- & Comedy Show gleichen Namens und war zu Gast in den unterschiedlichsten Fernseh-Shows. Ende 2000 verließ Andreas Neumann das Trio. Seither brilliert Claas Vogt im Duo an der Seite von Klaus Baumgart.
Mit Charisma, Humor und Stimme begeistert Claas Vogt nun schon über 15 Jahre lang  als "kleiner Klaus". Besonders wenn er mit seiner geliebten Gitarre auf der Bühne sein Publikum fasziniert, liegen ihm die Herzen seiner Fans zu Füßen.           Mit seinem Lebensmotto:           "Immer locker durch die Hose atmen" (Ch. Schlingensief) bleibt der Ausnahmekünstler sich stets selber treu und damit natürlich auch seiner allergrößten Liebe und Leidenschaft, der MUSIK! 2013 hat er gemeinsam mit Klaus & Klaus das 30jährige Bühnenjubiläum erreicht. 2014 TV-Bericht ARD BRISANT auf Mallorca Video-Dreh zur Single “Kaptein” auf Mallorca/Spanien. 2015 im März ab zu den Grünkohl- Partys nach Peking (China) und erstmals auch nach Singapur. Am 5. Juni Gastauftritt in der Hamburger Kreuzfahrt Musical-Komödie „Innenkabine mit Balkon“. Am 20. Juni mit der größten Party- Polonaise in Bremen mit 4.405 Teilnehmern den Weltrekord  geknackt. Klaus & Klaus sind heute angesagt wie nie und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht..
Claas Vogt - Musiker und Künstler geboren am 29. März 1965 in Hamburg Der Künstler und Musiker Claas Vogt ist nicht nur ein begnadeter Sänger und hervorragender Gitarrist, sondern ein Vollblutmusiker durch und durch von ganzem Herzen. So erfüllte ihm die Liebe zur Musik auch seinen größten Wunsch: “Von und mit der Musik "LEBEN" zu können!” 1984 - 1987 absolvierte Claas Vogt zunächst eine Lehre als Steuerfachgehilfe, studierte von 1987 bis 1989 Philosophie und Anglistik an der Universität Hamburg. Seit sich Claas Vogt ganz der Musik verschrieben hat, spielt er in verschiedenen namhaften Hamburger und Münchner Bands. Besonders in seiner Band "8 to the Bar" zeigt er alle Facetten seines Könnens. Er steht bis heute mit namhaften Größen aus der Jazzszene auf der Bühne und beherrscht sämtliche musikalische Genre der Unterhaltungsmusik.
Bild Links  Claas an der Nordseeküste
©2017 Alle Rechte vorbehalten.
HOME TERMINE SHOW/PROGRAMM BIO ANFRAGE/BOOKING GALERIE